fbpx

Winterurlaub in Grömitz

FERIENWOHNUNG MEERBLICK-MIRAMAR IN GRÖMITZ

Winterurlaub in Grömitz

Winterurlaub in Grömitz

Es wird kälter, aber gemütlicher. Tage und Strandbesuche werden kürzer, aber intensiver. Die Sonne steht tiefer, aber sie scheint direkt ins Herz. Willkommen im winterlichen Grömitz!

Jetzt zeigt sich das Ostseebad ganz natürlich, von seiner ursprünglichen und heimeligen Seite. Der Strand hat auch nach dem schönsten Sommer nichts von seiner Anziehungskraft verloren, im Gegenteil: Bei einem Spaziergang durch Wind und Weite spürt man, was sich Mutter Natur dabei gedacht hat, als sie diesen Lieblingsplatz an der Ostsee schuf. 

Das raue Draußen wird perfekt ergänzt durch das kuschelige Drinnen, wo Kaminfeuer oder Sauna warten und wo ein wenig Wellness auch die letzte Spur von Alltagsstress vertreibt. Lauschige Herbst- und Winter-Events krönen die entspannte Zeit in Grömitz wie die Sahne den heißen Kakao. Perfekt, um rauszukommen. Perfekt, um runterzukommen. Quelle: groemitz.de