fbpx
Entry-header image

Grömitz’ Strände

Grömitz Meerblick Miramar

FERIENWOHNUNG MEERBLICK-MIRAMAR IN GRÖMITZ

Ostseebad Grömitz

FERIENWOHNUNG MEERBLICK-MIRAMAR IN GRÖMITZ

Grömitz’ Strände

Grömitz das Ostseebad mit dem Südstrand

Zunächst machen wohl die acht Kilometer Sandstrand hellhörig – zurecht, denn schließlich zieht es die meisten Touristen für einen Badeurlaub nach Grömitz. Ob mit den lieben Kindern oder dem Vierbeiner, mit Badekleidung oder ohne, zum Relaxen oder aktiv sein – hier ist für jeden der richtige Strandabschnitt dabei. Spezielle FKK-Bereiche, Hundestrände, Beachvolleyballfelder und Strandbars sorgen dafür, dass hier jeder auf seine Kosten kommt.

Vor allem aber der Lensterstrand erfreut sich großer Bekannt- und Beliebtheit. Eine Idylle aus puderzuckerweißem Sand und Dünen – Vogelschutzgebiete runden dieses Bild sanft ab.

Ganz in der Nähe befindet sich ein Erlebniszentrum, sodass Langeweile hier keine Chance hat. Eben genannte FKK- und Hundebereiche liegen ebenfalls an diesem schönen Fleckchen Deutschlands, sodass ihr am Lensterstrand genau den richtigen Anlaufpunkt gefunden habt, um Grömitz kennen und lieben zu lernen.