Urlaub für die Familie

Ostsee Urlaub für Familien

Kleine Ostseepiraten bauen Burgen in der wohl größten Sandkiste oder erobern mit allen Freunden die tollen Strandspielplätze.

FERIENWOHNUNG MEERBLICK-MIRAMAR IN GRÖMITZ

Ostsee Urlaub für Familien

Ostseeurlaub für die Familie

Kleine Ostseepiraten bauen Burgen in der wohl größten Sandkiste oder erobern mit allen Freunden die tollen Strandspielplätze. Das Freizeitangebot ist einfach riesig: Ob Minigolf, Zoobesuch, Go-Cart-Fahren, Trampolin springen, skaten, klettern, Kasperletheater oder Animation am Strand – im Ostseebad Grömitz ist immer was los!

In unserem „Strandhaus“ direkt an der Promenade ist Fun für Familien angesagt. Kinder von 1 bis 3 Jahren sind unsere jüngsten Ostsee-Pioniere beim Mini-Club. In unserem Grömel-Club können sich die 4 bis 10-Jährigen so richtig austoben. 

„Index“ zum Tischkickern oder Billard spielen, Skiken, Chatten, Quatschen und Chillen. Eine Nintendo-Wii-Lounge ist ebenfalls eingerichtet, wenn´s mal nicht an den Strand geht. Also: Strandhaus schon mal vormerken!

Zum Wochenende ist in Grömitz immer Party angesagt. Bei den Familien-Strandfesten, die im Juli und August immer freitags auf euch warten, erlebt ihr ein buntes Programm mit Tanz, Hüpfburg und Kinderschminken, das ihr selber mitgestalten könnt.

Aber Grömitz wäre ja nicht Grömitz, wenn wir euch nicht noch ein wenig mehr Spaß in den Ferien bieten würden: Bei uns findet ihr den krassesten Stundenplan der „Coolsten Schule“ Deutschlands. Unterricht nach Wunsch – aber sportlich! In unseren Surf-, Fußball- oder Segel-Ferien-Schulen werdet ihr zu jungen Profis. Unter der Anleitung von erfahrenen Ausbildern und Trainern erlernt ihr eure Lieblingssportart ganz professionell und mit ganz viel Spaß, Spaß, Spaß. Ein wahrlich königliches Kindervergnügen. 

Quelle: groemitz.de

Weitere Artikel