fbpx

Posts Carousel Block

Eine tierische Weltreise an Grömitz Ostseeküste

Zu Besuch im „Zoo Arche Noah“

Während Ihres Urlaubs in Grömitz ist der „Zoo Arche Noah“ garantiert einen Tagesausflug wert. Mitten im Ort gelegen, direkt an der Bundesstraße 501, ist der Tierpark sowohl mit dem Auto oder dem Fahrrad als auch zu Fuß ganz einfach zu erreichen.

Yachthafen Grömitz

Yachthafen Grömitz

Welche der einzigartigsten und schönsten Hafenanlagen und Segelreviere findet man im Ostseebad Grömitz, das inmitten der Lübecker Bucht liegt.

Wassersport Grömitz

Wassersport in Grömitz

Der Wind weht um die Nase, die Ostsee glitzert in der wärmenden Sonne. Die Segel hast du fest im Griff – und reitest in Grömitz auf der perfekten Welle.

Grömitz per Fahrrad erkunden

Grömitz per Fahrrad erkunden

Grömitz und seine Umgebung bieten Radfahrern einzigartige Erlebnisse. Mit Blick auf die Ostsee geht es auf dem Ostsee-Küstenradweg gen Norden den Deich entlang in Richtung Lensterstrand.

Winterurlaub in Grömitz

Winterurlaub in Grömitz

Es wird kälter, aber gemütlicher. Tage und Strandbesuche werden kürzer, aber intensiver. Die Sonne steht tiefer, aber sie scheint direkt ins Herz. Willkommen im winterlichen Grömitz!

Follow us on Facebook @MeerblickMiramar
error: Achtung: Inhalt ist geschützt !!