fbpx
Entry-header image

Grömitz Tipps

Eine tierische Weltreise an Grömitz Ostseeküste

Eine tierische Weltreise an Grömitz Ostseeküste

Während Ihres Urlaubs in Grömitz ist der „Zoo Arche Noah“ garantiert einen Tagesausflug wert. Mitten im Ort gelegen, direkt an der Bundesstraße 501, ist der Tierpark sowohl mit dem Auto oder dem Fahrrad als auch zu Fuß ganz einfach zu
Yachthafen Grömitz

Yachthafen Grömitz

Welche der einzigartigsten und schönsten Hafenanlagen und Segelreviere findet man im Ostseebad Grömitz, das inmitten der Lübecker Bucht liegt.
Wassersport Grömitz

Wassersport Grömitz

Der Wind weht um die Nase, die Ostsee glitzert in der wärmenden Sonne. Die Segel hast du fest im Griff – und reitest in Grömitz auf der perfekten Welle.
Grömitz per Fahrrad erkunden

Grömitz per Fahrrad erkunden

Herrliche Fahrradtouren über Deich und Steilküste. Grömitz und seine Umgebung bieten Radfahrern einzigartige Erlebnisse. Mit Blick auf die Ostsee geht es auf dem Ostsee-Küstenradweg gen Norden den Deich entlang in Richtung Lensterstrand.
Winterurlaub in Grömitz

Winterurlaub in Grömitz

Es wird kälter, aber gemütlicher. Tage und Strandbesuche werden kürzer, aber intensiver. Die Sonne steht tiefer, aber sie scheint direkt ins Herz. Willkommen im winterlichen Grömitz!
Urlaub mit Hund in Grömitz

Urlaub mit Hund in Grömitz

Gemeinsam mit dem liebsten Vierbeiner etwas neues entdecken? Am Strand entlang toben, neue tierische Freunde kennenlernen und dabei die kühle Meeresluft.
Herbst in Grömitz

Herbsturlaub in Grömitz

Strand, soweit das Auge reicht. Strahlend weißer Sand, stahlblaues Meer, der Blick bis zum Horizont. Menschenleer. Dick eingemummelt kann der frische Wind einem nichts anhaben, außer um die Nase zu wehen - und das soll er auch. Die salzige Ostseeluft
Ostsee Urlaub mit Kindern Familienurlaub

Grömitz für Kinder

Der nächste Urlaub steht an – und es geht an die herrliche Ostsee, ins wunderschöne Grömitz. Langeweile – Fehlanzeige! Als kleinen Vorgeschmack auf euren Familienurlaub hier schon einmal ein paar Freizeittipps.
Ostsee Urlaub für Familien

Urlaub für die Familie

Kleine Ostseepiraten bauen Burgen in der wohl größten Sandkiste oder erobern mit allen Freunden die tollen Strandspielplätze. Das Freizeitangebot ist einfach riesig...